Merkmale des Übergangs auf die Art der Hosting VPS / VDS

Merkmale des Übergangs auf die Art der Hosting VPS / VDS

Hosting-Provider von der Firma FastVPS bietet den Kunden eine sehr günstige Miete physische und virtuelle Server sowie eine Reihe weiterer Dienstleistungen an:

  • Es bietet eine spezielle Sicherheitsbescheinigung;
  • Halten Sie Ihre Backup-Dateien;
  • Ständig scannt die verfügbare Ausrüstung;
  • Es hat eine Reihe von verfügbaren Domain-Namen;
Auch im Jahr 2006 traten die jungen Unternehmen FastVPS den russischen Markt, von der Zeit, die sie drei Rechenzentren bekam.

Das Hauptdatenzentrum war von Anfang an in Estland Und der Rest befindet sich in Deutschland , USA und Russland . Sie arbeiten mit einem großen deutschen Anbieter, es hilft ihnen, verschiedene Projekte zu realisieren, die Komplexität von denen unglaublich groß ist.

Die wichtigsten Funktionen und Fähigkeiten des Unternehmens:

  1. Vor allem garantiert das Unternehmen Sie eine hohe Geschwindigkeit bei der mit jeder Last arbeitet;
  2. Wenn Ihr Problem im Rahmen der Regeln enthalten ist, können Sie auf die ständig aktiv anzuwenden. Unterstützung;
  3. Ausgestellt ein einzigartiger, gewidmet speziell auf Ihre IP-Adresse;
  4. Sie haben keine Beschränkungen für die Anzahl der möglichen Domains;
  5. Für Speicherserver ausschließlich aus dem Festkörpermaterial verwendet werden;
  6. Es ist möglich, den Ort des Betriebssystems aus, in dem der Server in einem Netzwerk, Virtualisierung verbunden werden;
  7. Unter bestimmten Bedingungen können Sie kostenlos erhalten, um die Funktion automatisch Backups erstellen;
  8. Auch gibt es mehrere mögliche Bedienfelder mit unterschiedlichen Schnittstellen;
  9. Anwesend Abrechnungsbüro;

Zu den Features gibt es einen Punkt, ein Betriebssystem für Ihren Server auswählen. Stellt sich die Frage, was besser Windows oder Linux wählen?

Im Folgenden werde ich versuchen, in die Angelegenheit zu prüfen.

Natürlich, wenn Sie eine Person, die mehrere Projekte erstellt hat, dann haben Sie bereits eine Meinung, die OS am besten zu Ihnen geeignet ist. Wenn jedoch eine Person neu zu diesem Thema, und er hatte die Idee, etwas zu schaffen, zu wählen, das Betriebssystem ist am besten sofort.

Fachleute werden gebeten, eine Firma-Host zu wählen, die Sie mit der notwendigen Technologie zur Verfügung stellen, nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft. Wird dieses Unternehmen verfügt über die notwendige Technologie für Sie, wenn Sie etwas Neues machen wollen, und vielleicht sogar verrückt?

Das ist die Frage nach dem wirklichen Meister gefragt. Unternehmen FastVPS auch war es darüber besorgt, so die Möglichkeit, fertig aus virtuellen Server zu mieten, die ebenso gut mit dem Betriebssystem arbeiten Windows und Linux OS .

Auf dem Linux-Betriebssystem hat das Unternehmen besondere Aufmerksamkeit, so mit Hilfe von speziellem Selbst Überbau bezahlt, die aufgerufen wird, Fast Cloud System OpenVZ-Technologie wird verfeinert. Dies erlaubt den Benutzern, Linux zu verwenden mit größerer Geschwindigkeit und Komfort.

FastVPS erstellt ein sehr flexibles System von Tarifen, weil dieser, können Sie das gewünschte Leistungsniveau im Moment wählen, und wenn es notwendig sein, um es zu ändern, können Sie es sofort tun. Darüber hinaus wird nicht so eine Änderung der Arbeitsleistung des Servers stoppen.

Die Wahl zwischen dem VPS / VDS und Dedicated

Wir, die Besitzer der Ressource aus verschiedenen Gründen möchten einen physischen Server kaufen, die nur uns gehören wird. Manchmal brauchen wir etwas, das nicht auf die Virtualisierung ab. Ich kenne viele Leute, die für ihr Projekt nicht das Virtualisierungssystem passte es einfach mit der Software nicht kompatibel war.

Wegen solcher Situationen, die Bedürfnisse der Nutzer auf der Stufe des Auswahl Host, um zu sehen, ob es zusätzlich zu der Mietservice ist VPS/VDS , Die Gelegenheit, nicht zu teuer, die sich speziell für Ihren Server zu kaufen. Und es ist auch wichtig, um sicherzustellen, dass der Server an einem sicheren Ort sein wird.

Was ist besser, eine lange und mühsame Warten auf die Antwort von denen. unterstützen oder eine schnelle und freundliche Antwort?

Wenn Sie sich Bewertungen Hostern Unternehmen suchen, können Sie eine große Anzahl von wütenden Reaktionen in der Seite das sehen. Unterstützung. Es ist klar, dass niemand eine Antwort auf seine Frage ein paar Stunden warten will, und das alles wegen des Geldes. Die meisten Gastgeber auf die Einstellung Experten zurück in denen stark senken. Unterstützung. Sie werben für ihre Dienste eine Menge Geld, in der Hoffnung, mehr Kunden zu gewinnen.

Wenn Werbung funktioniert, und viele Menschen beginnen, die Website zu nutzen, ist es natürlich, dass einige Probleme wegen der Volkswirtschaften dieses Gesicht. die Unterstützung, die sie für mehrere Stunden warten müssen, um Ihre Anfrage zu beantworten. das Problem geht nicht mit dem Wachstum des Unternehmens entfernt, und es wird nur noch schlimmer.

Einige Unternehmen sind stolz zu sagen, dass ihre Experten auf Anfragen innerhalb von Stunden reagieren. Ich kann sagen, dass das Unternehmen FastVPS Help Desk am schnellsten von allen. Die Antwort auf die Frage im Durchschnitt dauert eine halbe Stunde dort. Ich möchte sagen, dass dies nur ein Durchschnittswert ist, und oft kommt die Antwort viel schneller. Auch speziell für das Betrachten der Reaktionszeit wurde ein Widget auf ihrer Homepage erstellt.

Na und FastVPS können wir ein einfaches Benutzer bieten als Ergebnis:

  • Sicherung, die automatisch arbeitet.
  • Schnelle Kundenbetreuung, ist absolut kostenlos und rund um die Uhr.
  • Alles, was Sie können für jede Technologieplattform benötigen.
  • FastPanel – komfortable Bedienfeld zu erhalten, die frei sein kann,
  • Sehr freundlich und prompt diejenigen. Unterstützung auf dem Markt
  • Ändern des Tarifs, ohne den Betrieb der Website zu unterbrechen.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass dieses Unternehmen die beste für alle Hosts ist.

Ich muss diese Seite mit Ihnen teilen, weil die Menschen, die Ihre Website hosten möchten darüber wissen sollten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Features of the transition to the type of hosting VPS / VDS

Features of the transition to the type of hosting VPS / VDS

Hosting provider from the company FastVPS offers customers a very cheap rent physical and virtual servers, as well as a number of other services:

  • It provides a special safety certificate;
  • Keep your backup files;
  • Constantly scans the available equipment;
  • It has a number of available domain names;
Even back in 2006 the young company FastVPS entered the Russian market, from the time they got three data centers.

The main data center from the outset was in Estonia And the rest are located in Germany , USA and Russia . They collaborate with a major German provider, it helps them to implement various projects, the complexity of which is incredibly large.

Key features and capabilities of the company:

  1. First of all, the company guarantees you a high speed when working with any load;
  2. If your problem is included in the scope of the rules, you can apply to the continually active. support;
  3. Issued a unique, dedicated specifically to your ip-address;
  4. They have no restrictions on the number of possible domains;
  5. For storage servers are used solely from the solid state material;
  6. It is possible to select the operating system location where the server will be connected in a network, virtualization;
  7. Under certain conditions, you can get free, the function to automatically create backups;
  8. Also, there are several possible control panels with different interfaces;
  9. Present billing office;

Among the features there is a point of choosing an operating system for your server. The question arises, what to choose better Windows or Linux?

Below I will try to look into the matter.

Of course, if you are a person who has created several projects, then you already have an opinion, which OS is best suited to you. However, if a person new to this issue, and he had the idea to create something, to choose the operating system is best immediately.

Professionals are advised to choose a company-host that can provide you with the necessary technology, not only today but also in the future. Will this company has the necessary technology for you when you want to do something new, and maybe even crazy?

That is the question asked by the real masters. Company FastVPS also it was concerned about it, so finished off the opportunity to rent virtual servers, which work equally well with the operating system Windows and Linux OS .

On the Linux operating system the company has paid special attention to, so with the help of special self superstructure, which is called Fast Cloud System OpenVZ technology has been refined. This allowed users to use Linux with greater speed and comfort.

FastVPS created a very flexible system of tariffs, because of this, you can choose the desired level of performance at the moment, and if it be necessary to change it, you can do it instantly. Moreover, such a change will not stop the work performance of your server.

The choice between the VPS / VDS and Dedicated

We the owners of the resource due to various reasons may want to buy a physical server, which will belong only to us. Sometimes we need to get something that will not depend on virtualization. I know many people have that for their project did not fit the virtualization system, it simply was not compatible with the software.

Because of such situations, the user needs at the stage of selecting host, to see whether there is in addition to the rental services VPS/VDS , The opportunity to buy not too expensive, dedicated specifically for your server. And it is also important to make sure that your server will be in a safe place.

Which is better, a long and tedious wait for the response of those. support or a quick and friendly response?

If you look at reviews hosters companies, you can see a huge number of angry responses in the side of those. support. It is clear that no one wants to wait for an answer to his question a few hours, and all because of money. Most hosts severely cutting back on hiring experts in those. support. They advertise their services spending a lot of money, hoping to attract more customers.

When advertising works and many people are starting to use the site, it is natural that some will face problems because of the economies of those. the support they have to wait for several hours to answer your request. the problem does not go away With the growth of the company, and it only gets worse.

Some companies are proud to say that their experts respond to requests within hours. I can say that the company FastVPS Help Desk fastest of all. The answer to the question in average takes half an hour there. I want to say that this is only an average, and often the answer comes much faster. Even specifically for viewing the response time it was created a widget on their home page.

So what FastVPS can offer us a simple user as a result of:

  • Backup that works automatically.
  • Fast customer support, is absolutely free and around the clock.
  • Everything you may need for any technology platform.
  • FastPanel – convenient control panel to get, which can be free
  • Very kind and prompt those. support on the market
  • Changing the tariff without interrupting the operation of the site.

From my experience, I can say that this company is the best for all hosts.

I must share with you this site, because people who want to host your website should know about it.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked