Tipard Screen Capture Pro

Erfassen Sie den Bildschirm, verwalten Sie Vi

Screen Capture Pro ist ein leistungsstarkes All-in-One-Video-Tool, das Screen Recorder, PPT Converter Pro, Video Converter und DVD Creator enthält. Sie können damit den Bildschirm aufnehmen, DVD / Blu-ray-Discs erstellen und PowerPoint-Konvertierungsdateien konvertieren. Es ist sehr kompatibel mit Windows 10.

Schlüsselfunktionen:
1. Nehmen Sie den Bildschirm auf und zeichnen Sie Online-Videos mit der besten Qualität auf
Mit dem Bildschirmrekorder können Sie problemlos Aktivitäten auf dem Bildschirm aufzeichnen. Sie können Audiodateien wie Systemaudio und Mikrofonstimme je nach Bedarf auf einem PC aufnehmen. Sie können während der Aufnahme Pfeil, Text, Linie, Rechteck, Ellipse und mehr hinzufügen.
2. Konvertieren Sie PowerPoint in Video / DVD
PPT Converter Pro wurde entwickelt, um PPT-Dateien nach Belieben in Videos oder DVDs zu konvertieren. Sie können vor dem Konvertieren auch eine Vorschau der PPT-Datei anzeigen. Außerdem unterstützt es die AMD- und CUDA-Beschleunigungstechnologie, die den Konvertierungsfortschritt beschleunigen wird.
3. Konvertieren Sie Videos oder Audio mit hoher Geschwindigkeit
Video Converter bietet Ihnen eine leistungsstarke Konvertierungsfunktion zum Konvertieren von Videodateien in 4K- und HD-Videos, indem Sie den neuesten Kernel und die fortschrittlichste Technologie verwenden. Sie können Videos auch mit den leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen bearbeiten und verbessern.
4. Erstellen Sie mit jedem Video eine selbstgemachte DVD / Blu-ray-Disc
Mit DVD Creator können Sie DVD / Blu-ray-Discs mit jeder Videodatei wie MP4, AVI, MOV, WMV, FLV, MKV usw. erstellen. Sie können Videos mit Zuschnitt, Zuschneiden und Filtern bearbeiten. Es gibt Dutzende von Vorlagen für Sie zur Auswahl.

Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie einen Fehler in diesem Text gefunden haben, drücken Sie hier um uns zu benachrichtigen.

Aktualisiert 08 April 2021
Benötigt Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Sprachen English
Kategorien Grafik & Design
Genehmigung Details anzeigen
Preis $49.60
Diesen Artikel melden Berichten
Schließen

Berichten "Tipard Screen Capture Pro"

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Tipard Screen Capture Pro

Capture screen, manage video, PPT, and DVD/Bl

As a powerful all-in-one video tool, Screen Capture Pro contains Screen Recorder, PPT Converter Pro, Video Converter, and DVD Creator. It enables you to record the screen, create DVD/Blu-ray disc and convert PowerPoint converting file. It is highly compatible with windows 10.

Key functions:
* Capture screen and record online video with the best quality
Screen Recorder enables you to record on-screen activities with ease. You are able to record audio files on PC like system audio and microphone voice according to your need. You are able to add arrow, text, line, rectangle, ellipse and more while recording.
* Convert PowerPoint to video/DVD
PPT Converter Pro is designed to convert PPT file to video or DVD as you like. You can also preview the PPT file before converting. Besides, it supports AMD and CUDA acceleration technology, which will speed up the convert progress.
* Convert videos or audio with fast speed
Video Converter offers you powerful converting function to convert any video file to 4K and HD video by adopting the newest kernel and the most advanced technology. You can also edit and enhance video with its powerful editing features.
* Make homemade DVD/Blu-ray disc with any video
With DVD Creator, you can create DVD/Blu-ray disc with any video file like MP4, AVI, MOV, WMV, FLV, MKV etc. And you are able to edit videos with trim, crop and filters, there are dozens of templates for you to choose from.

If you found a mistake in this text, please press here and notify us.

Updated 08 April 2021
Requires Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Languages English
Categories Graphics & Design
Permission View details
Price $49.60
Report this product Report
Close

Report "Tipard Screen Capture Pro"

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked