Photo GUN

Die Geheimwaffe für alle Ihre Foto-Verarbeitung braucht!

Die Geheimwaffe für alle Ihre Foto-Verarbeitung braucht! Nicht mehr zeitaufwendig, sich wiederholende Arbeit! Einfach per Drag & Drop ein Bild, hundert oder Tausende von Fotos, auf dem Dropdown-Fenster und wählen Sie Operationen, die Sie sie anwenden möchten. Mit einem Klick auf die „Ergebnisse speichern“, um alle verarbeiteten Fotodateien werden in einem separaten Ausgabeordner gespeichert. Sie können die folgenden Vorgänge durchführen:
– Resize Fotos, um sie besser geeignet für E-Mails, Blogs, Websites, soziale Netzwerke, den persönlichen Gebrauch oder für Ihr Unternehmen;
Helligkeit, Kontrast und Sättigung des Lichts und die Farbbalance zu verbessern -;
– professionelle Weise zu Ihren Fotos hinzufügen und anwenden „Vignettierung“, eine kreative Wirkung, die Aufmerksamkeit auf die Mitte des Rahmens zu ziehen;
– Add Wasserzeichen zu verhindern unbefugte Benutzung und / oder Copyright-Text oder Firmenlogo mit einem anpassbaren Transparenzgrad und anderen Parametern. Wir hoffen, dass Sie so viel Spaß PhotoGUN benutzen können, wie wir es für Sie zu schaffen hatte! WAS Benutzer sagen
„Nach ein paar Tagen mit PhotoGun Ich kann nicht ohne Verarbeitung mehrerer Bilder vorstellen. In der Vergangenheit verschwendete ich Stunden nach Stunden Einstellen von Bilddateien one-by-one. Wenn ich PhotoGun ein paar Jahren hatte wahrscheinlich würde ich nicht eine Handgelenkstütze für Karpaltunnelsyndrom heute tragen müssen. Vielen Dank, Neonway, für solch ein nützliches Werkzeug zu schaffen.“ Tommy Zai von Chandler

„Ich liebe dieses Foto gun !!! So einfach Ihre Fotos hochzuladen und fügen Sie Ihre Wasserzeichen.“ von robin

„Ich habe viel Zeit Maskierung Fotos in bw für 3D-Rendering verschwendet. Nachdem ich mit der Workflow ein wenig getüftelt, ich war in der Lage zu generieren bw Masken für 120 Fotos vor einem grünen Bildschirm in wie 5 Minuten genommen. Danke! ich plane auch, um es für Kontrasteinstellungen (für bessere Texturen) und Größe (für Thumbnails auf meiner Website). Danke !!!!!“ durch Shinydisco

Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie einen Fehler in diesem Text gefunden haben, drücken Sie hier um uns zu benachrichtigen.

Aktualisiert 16 Oktober 2020
Benötigt Windows XP, 7, 8, 10
Sprachen English
Genehmigung Details anzeigen
Preis $17.99
Diesen Artikel melden Berichten
Schließen

Berichten "Photo GUN"

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Photo GUN

The Secret Weapon for All Your Photo Processing Needs!

The Secret Weapon for All Your Photo Processing Needs! No more time consuming, repetitive work! Simply drag and drop a picture, a hundred or thousands of photos, to the drop-window and select operations you want to apply to them. With a click of the “Save Results” button all processed photo-files are stored in a separate output folder. You can perform the following operations:
– Resize photos to make them more suitable for emails, blogs, websites, social networks, your personal use or for your business;
– Adjust brightness, contrast and saturation to enhance the light and color balance;
– Add professional touches to your photos and apply “Vignetting”, a creative effect, to draw attention to the center of the frame;
– Add watermark to prevent unauthorized use and/or copyright text or company logo with a customizable transparency level and other parameters. We hope you will have as much fun using PhotoGUN as we had creating it for you! WHAT USERS SAY
“After a couple days of using PhotoGun I cannot imagine processing multiple images without it. In the past, I wasted hours upon hours adjusting image files one-by-one. If I had PhotoGun a few years ago I probably wouldn’t need to wear a wrist brace for carpel tunnel syndrome today. Thank you, Neonway, for creating such a useful utility.” Tommy Zai from Chandler

“I absolutely love this photo gun!!! So easy to upload your photos and add your watermark to.” By robin

“I’ve wasted a lot of time masking photos in bw for 3d rendering. After I fiddled with the workflow a little bit, I was able generate bw masks for 120 photos taken in front of a green screen in like 5 minutes. Thanks! I also plan to use it for adjusting contrast (for better textures) and size (for thumbnails on my website). Thanks!!!!!” By Shinydisco

If you found a mistake in this text, please press here and notify us.

Updated 16 October 2020
Requires Windows XP, 7, 8, 10
Languages English
Permission View details
Price $17.99
Report this product Report
Close

Report "Photo GUN"

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked