LetsExtract Email Studio

Schneller E-Mail-Extraktor, Verifizierer und

LetsExtract Email Studio ist ein professionelles und sehr leistungsfähiges E-Mail-Marketing-Tool. Mit diesem Programm können Sie E-Mails von Websites und Suchmaschinen (nach Schlüsselwörtern) extrahieren. Darüber hinaus kann LetsExtract Facebook und Twitter analysieren, E-Mails von Mitgliedern der Facebook-Gruppe und nur von Personen sammeln. Außerdem unterstützt LetsExtract Website-Verzeichnisse und Gelbe Seiten, einschließlich Yelp. Dank der Unterstützung von Google Maps können Sie Adressen aus Maps extrahieren, indem Sie Standorte angeben und Geschäftskategorien auflisten. LetsExtract eignet sich besonders zum Extrahieren von Adressen aus Dateien, Ordnern und Postfächern. Das Programm extrahiert nicht nur E-Mail-Adressen, sondern auch Telefonnummern, Skype, WhatsApp, ICQ und YIM-ID sowie zugehörige Informationen (Webseitentitel, Schlüsselwörter, Firmennamen, Adressen usw.). Die Ergebnisse können in einer CSV / TXT-Datei gespeichert oder nach Excel / OpenOffice exportiert werden.

Mit dem integrierten E-Mail-Verifizierer können Sie E-Mail-Adressen auf Existenz prüfen. Die Überprüfung wird gemäß den folgenden Parametern durchgeführt: gefälschte Adressen, fehlerhafte, das Vorhandensein eines MX-Eintrags im DNS, das Vorhandensein eines Alias ​​in der Domäne und das Catch-All-Zeichen. Validator kann separat vom E-Mail-Extraktor verwendet werden, indem Adressen aus der CSV- oder TXT-Datei importiert werden.

E-Mail-Absender ist ein zusätzliches Tool, das im Programm enthalten ist. Es verfügt über einen WYSIWYG-Editor und benachrichtigt Sie automatisch, wenn Ihre E-Mail wie Spam aussieht. Alle Arten von SMTP-Servern werden unterstützt. Im Gegensatz zu Onlinediensten gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der gesendeten E-Mails.

LetsExtract Email Studio ist ein unverzichtbares Produkt für E-Mail-Vermarkter. Es kombiniert alle notwendigen Funktionen, um eine E-Mail-Liste zu erstellen und einen Newsletter zu starten. Das Programm arbeitet sehr schnell. Upda

Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie einen Fehler in diesem Text gefunden haben, drücken Sie hier um uns zu benachrichtigen.

Aktualisiert 15 Januar 2021
Benötigt Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Sprachen English, Chinese, French, German, Russian, Ukrainian
Kategorien Soziale Netzwerke
Genehmigung Details anzeigen
Preis $39
Diesen Artikel melden Berichten
Schließen

Berichten "LetsExtract Email Studio"

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

LetsExtract Email Studio

Targeted Email Extractor, Verifier and Sender

LetsExtract Email Studio is a professional and very powerful email marketing tool. With this program you can extract emails from websites and search engines (by keywords). In addition, LetsExtract can parse Facebook and Twitter, harvest emails of Facebook Group’s members, and just people. Also, LetsExtract supports website directories and Yellow Pages, including Yelp. Thanks to the support of Google Maps, you can extract addresses from Maps by specifying locations and a list business categories. LetsExtract is especially good for extracting addresses from files, folders, and mailboxes. The program extracts not only email addresses, but also phone numbers, Skype, WhatsApp, ICQ and YIM ID, and any related information (webpage titles, keywords, company names, addresses, etc.). Results can be saved to CSV/TXT file or exported to Excel/OpenOffice.

Built-in Email Verifier helps you check email addresses for existence. The verification is carried out according to the following parameters: fake addresses, erroneous ones, the existence of an MX record in the DNS, the presence of an alias in the domain, and the Catch-All sign. Validator can be used separately from email extractor by importing addresses from CSV or TXT file.

Email Sender is an additional tool included with the program. It has a WYSIWYG editor and will automatically alert you if your email looks like Spam. All types of SMTP servers are supported. There are no restrictions on the number of emails sent, unlike online services.

LetsExtract Email Studio is an essential product for email marketers. It combines all the necessary functions to create an email list and launch a newsletter. The program works very quickly. Updates are released several times a month. A free trial is available for download.

If you found a mistake in this text, please press here and notify us.

Updated 15 January 2021
Requires Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Languages English, Chinese, French, German, Russian, Ukrainian
Categories Social Networking
Permission View details
Price $39
Report this product Report
Close

Report "LetsExtract Email Studio"

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked