LanAgent Standard

Überwachen Sie die Tätigkeit der Angestellten

LanAgent ist eine zuverlässige Informationsquelle über die Zeit, die Ihre Angestellten vor ihren PCs verbringen. Dieses Programm registriert alle Handlungen, die ein Benutzer durchführt, indem er am Computer arbeitet. LanAgent wird Sie über alle verbotenen Tätigkeiten Ihrer Angestellten an ihren Arbeitsplätzen benachrichtigen, wie zBs. das Plaudern im ICQ, Spiele Spielen oder Filme Ansehen.

LanAgent sammelt alle Arbeitstag-Informationen: besuchte Websites, geöffnete Anwendungen oder Dateien, hergestellte Lokalenetzverbindungen, Zwischenablage-Inhalt usw. Sie können sogar Ihren LanAgent auf solche Weise konfigurieren, dass es Screenshots auf dem ausgewählten Computer nach bestimmten Zeitabschnitten machen wird.

Ein bemerkenswerter Punkt ist, dass Sie über alle Vorgänge auf bestimmten Computer informiert werden, sogar in der Zeit, in der Sie im Büro abwesend waren. Außerdem brauchen Sie sich keine Sorgen darüber zu machen, dass Ihre Angestellten die Anwendung entdecken werden, da LanAgent für einen einfachen nichterfahrenen Benutzer absolut unsichtbar bleibt. Alle gesammelten Daten werden zu Ihrem Computer in einer Encrypted-Form gesandt. Sie sollen nur für zwei Dinge sorgen: die IP-Adresse Ihres Angestellten angeben und auf dem nötigen Computer den Kundenteil installieren.

LanAgent ermöglicht die Start- und Endtzeit zu verfolgen, und kann Ihrem Wunsch nach jeder Zeit anfangen/aufhören einen bestimmten entfernten Computer zu kontrollieren. Außerdem ist das Programm im Design sehr logisch: links sehen Sie eine Liste von Benutzern die kontrolliert werden können, und rechts haben Sie ausführliche Information über alle Tätigkeiten eines bestimmten Benutzers. LanAgent bietet einen sicheren Weg zu erfahren, wie effizient Ihre Angestellten ihre Arbeitsstunden ausgeben.

Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie einen Fehler in diesem Text gefunden haben, drücken Sie hier um uns zu benachrichtigen.

Aktualisiert 14 Juni 2013
Benötigt Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, WinServer, WinVista, WinVista x64
Sprachen English
Kategorien Dienstprogramme
Genehmigung Details anzeigen
Preis $49.90
Diesen Artikel melden Berichten
Schließen

Berichten "LanAgent Standard"

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

LanAgent Standard

Employee monitoring software

LanAgent is a reliable source of information about the time, which your employees spend in front of their PCs. This program records all actions that a user performs, while working on this or that computer. LanAgent will notify you about all activities, which your employees are not supposed to do at their working places, like chatting in ICQ, playing games or watching films.

Using LanAgent will guarantee you the effect as if you were always standing behind your employee and watching his/her monitor. All working day information will be gathered by this secret agent: websites visited, files or applications opened, the local net connections established, data copied to clipboard and so on. You can even configure your LanAgent, so that it will make screenshots on the selected computer within a set time period.

A notable point is that you will be aware of everything, which was happening on this or that computer, even at time, when you were not in your office. Besides, you do not need to worry, that your employees will detect you spying on them, as LanAgent is absolutely invisible to a simple non-expert user. All gathered data is sent to your computer in an encrypted form. The only two things you need to provide for steady work of the program is your employee’s IP address and the client part having been installed on his/her computer.

LanAgent is able to track startup or switch off time and is able to start/stop monitoring a certain remote computer at your first wish. Apart from that, the program is very logical in design: on the left you have a list of users to monitor and on the right you have exhaustive information on all activities of a certain user. LanAgent is a sure way to know how efficiently you employees spend their working hours.

If you found a mistake in this text, please press here and notify us.

Updated 14 June 2013
Requires Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, WinServer, WinVista, WinVista x64
Languages English
Categories Utilities
Permission View details
Price $49.90
Report this product Report
Close

Report "LanAgent Standard"

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked