Aiseesoft Blu-ray Creator

Brennen Sie Videos auf Blu-ray Disc/Ordner/IS

Aiseesoft Blu-ray Creator ist ein professionelles Blu-ray-Brennprogramm. Egal, ob Sie eine Blu-ray-Disc, einen Blu-ray-Ordner oder eine ISO-Datei erstellen möchten, es kann Ihnen mit Leichtigkeit einen großen Gefallen tun. Sie können Blu-ray-Discs mit allen vorhandenen Videodateien erstellen, unabhängig davon, ob diese von Ihrem Camcorder aufgezeichnet oder von Websites heruntergeladen wurden.

Schlüsselfunktionen:

1. Erstellen Sie Blu-ray mit einem beliebigen Video

Sie können beliebige Videodateien (einschließlich HD-Videos) auf Blu-ray Disc / Ordner / ISO-Datei brennen. Die unterstützten Videoformate umfassen TS, M2TS, TP, TRP, MPG, MPEG, M4V, MP4, VOB, WMV, MXF usw. Wenn Sie eine Blu-ray-Disc erstellen möchten, stehen Ihnen zwei Blu-ray-Typen zur Auswahl: BD-25 und BD-50. Die gebrannte Blu-ray-Disc kann auf gängigen Blu-ray-Playern wie PS3, Sony BDP-S5, Samsung BD-F, LG Electronics BP usw. abgespielt werden.

2. Bearbeiten Sie die Videoeffekte vor dem Brennen

Aiseesoft Blu-ray Creator ist außerdem mit einer Videobearbeitungsfunktion ausgestattet, mit der Sie Ihre Blu-ray nach Belieben anpassen können. Sie können das Video in beliebige Zeitlängensegmente schneiden, indem Sie die Start- und Endzeit einstellen, unerwünschte Wiedergabebereiche des Videos für verschiedene tragbare Player abschneiden, das Video mit den Bild- oder Textwasserzeichen personalisieren und sogar den Videoeffekt wie die Helligkeit anpassen , Sättigung, Kontrast und Farbton.

3. Passen Sie die Profileinstellungen an

Sie können die Blu-ray-Ausgangsparameter auch anpassen, indem Sie Videocodierer, Bildrate, Bitrate, Audiokanal usw. einstellen.

4. Persönliches Menü hinzufügen

Sie können Menüs mit verschiedenen Themen mit bearbeitbaren Schaltflächen, Texten usw. auswählen, um eine personalisierte Blu-ray-Disc zu erstellen.

Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Wenn Sie einen Fehler in diesem Text gefunden haben, drücken Sie hier um uns zu benachrichtigen.

Aktualisiert 30 November 2020
Benötigt Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Sprachen English, French, German, Japanese
Kategorien Video
Genehmigung Details anzeigen
Preis $31.96
Diesen Artikel melden Berichten
Schließen

Berichten "Aiseesoft Blu-ray Creator"

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Aiseesoft Blu-ray Creator

Burn video to Blu-ray disc/folder/ISO.

Aiseesoft Blu-ray Creator is a professional Blu-ray burning program, whether you want to create a Blu-ray disc, Blu-ray folder or ISO file, it can do you a big favor with ease. You can create Blu-ray disc with any video files you have, no matter its recorded by your camcorder or downloaded from websites.

Key functions:

* Create Blu-ray with any video

You can burn any video files (HD videos included) to Blu-ray disc/folder/ISO file, the supported video formats include TS, M2TS, TP, TRP, MPG, MPEG, M4V, MP4, VOB, WMV, MXF, etc. Plus, if you want to create a Blu-ray disc, there are two Blu-ray types for you to choose from, BD-25 and BD-50. The burned Blu-ray disc can be played on popular Blu-ray players like PS3, Sony BDP-S5, Samsung BD-F, LG Electronics BP, etc.

* Edit video effects before burning

Aiseesoft Blu-ray Creator is also equipped with a video editing feature, it enables you to customize your Blu-ray at will. You can clip the video to any time length segments by setting the start and end time, cut off unwanted playing areas of the video to fit different portable players, personalize the video with the image or text watermarks, even adjust the video effect such as brightness, saturation, contrast and hue.

* Customize profile settings

You can also adjust output Blu-ray parameters by setting video encoder, frame rate, bitrate, audio channel, etc.

* Add personal menu

There are menus of different themes with editable buttons, texts, etc. for you to choose your choice to create a personalized Blu-ray disc.

If you found a mistake in this text, please press here and notify us.

Updated 30 November 2020
Requires Windows Win2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows 8, Windows 10, WinServer, WinOther, WinVista, WinVista x64
Languages English, French, German, Japanese
Categories Video
Permission View details
Price $31.96
Report this product Report
Close

Report "Aiseesoft Blu-ray Creator"

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked